Rico Hamm


Ismaninger Winterlaufserie 1. Lauf 09.12.2012


Bericht:

Rico hat am Wochenende seinen letzten Wettkampf in
 2012 erfolgreich absolviert.
Trotz Verkühlung wollte er unbedingt noch beim 1. Lauf zur Ismaninger Winterlaufserie
starten und seine 1.000m Bestzeit  von 3:36 min verbessern.
Leider machte ihm der Veranstalter einen Strich durch die Rechnung in dem er die Strecke der letzten Jahre um ca. 200m auf ca. 1.200m verlängerte.

Ist zwar egal, da für alle gleich, aber mit seiner neuen 1.000m-Bestzeit wars vorbei.
Die Zeiten waren dadurch bei allen Startern um ca. 30 sec. langsammer als letzets Jahr.


Da die Winterlaufserie aus 3 Rennen besteht, wobei 2 erst 2013 ausgetragen werden,
wird nach der Klasseneinteilung von 2013 gewertet.

So lief Rico in seiner neuen Klasse ( 2002/2003)
wo er auf ein Jahr ältere trifft.

Gestartet wurden alle Klassen bis 15 Jahre ( 1998 ) zusammen.

Insgesamt waren 73 Kinder und Jugendliche am Start.

Rico lief  ein hochmotiviertes Rennen,
übernahm vom Start weg die Führung,
wurde aber kurz vor der Wende von 2 ( 4 5 Jahre ) 
älteren Jungs überholt.

Er gewann klar seine Klasse mit 4:09 min und wurde
ein hervorragender 3. der Gesamtwertung.
Damit hat er seine sehr erfolgreiche 2012-Saison abgeschlossen.

Der nächste Lauf zur Ismaninger Winterlaufserie
findet am 13.01.2013 statt,
dann gehts über 1.500 m.


 

 
 
Aktuelles
 
Über mich
 
Wettkämpfe
 
Erfolge
 
Bestzeiten
 
Termine
 
Partner
 
Kontakt
 
Impressum