Rico Hamm


Crosslauf Unterneukirchen 10.03.2012

Bericht:

Es geht wieder (richtig) los!

In diesem Jahr findet der Crosslauf in Unterneukirchen im Frühling statt, eher ungewohnt da er die letzten Jahre meist den Abschluss der Saison darstellte.
Aber die meisten fanden dass er im Frühling besser "passt", denn er hat zwar die beste "Crosslauf- Strecke" aber im Herbst / Winter ist der Acker rund um Obergrund oftmals eine einzige Schlammgrube und so sahen die Autos im Inneren nach der Veranstaltung auch dementsprechend aus ...
In der Klasse M9 waren nur 3 Starter
Aber 2 oder 30 Gegner ist Rico egal ...
zwar war die Zeit schon mal schneller und der Vorsprung größer aber es reichte auch so für einen überlegenen und kontrollierten Sieg.
Er lächelte sogar (das erste mal) kurz vor dem Ziel!
Er kam mit 1:41 natürlich auf den 1. Platz
 
Strecke:
Abwechslungsreich und Anspruchsvoll, ein "echter Crosslauf"
Kinder 0,5KM / 1KM - 3,78 KM Frauen - 8,28 KM Männer
 
Startgebühr:
5 € Erwachsene - 2,50 € Kinder
 
Fazit:
Super Crosslauf
 
Note:
1
 
Offizielle Seite:
www.crosslauf-is.de

--- zurück ---

 
Aktuelles
 
Über mich
 
Wettkämpfe
 
Erfolge
 
Bestzeiten
 
Termine
 
Partner
 
Kontakt
 
Impressum